Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Die Betonpoller am Grünen Hagen stehen natürlich dort, damit die Wettberger die Umleitung über Hauptverkehrsstraßen nutzen und nicht Oberricklingen mit Autos verstopfen, was auch nicht gut für die Umwelt wäre. Es ist für den Zusammenhalt der Gesellschaft übrigens nicht förderlich, Oberricklinger und Wettberger in dieser Sache gegeneinander ausspielen zu wollen. Die Rehre wird ja irgendwann fertig sein. Jeder ist mal von Verkehrsbehinderungen aufgrund von Baustellen betroffen.

Bron:

4.3

3 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen