Pro

What are arguments in favour of the petition?

Da stimme ich zu, Politiker sollten ehrlicher werden. Aber viel schlimmer finde ich, dass viele eine Schande für die Demokratie sind, weil sie sich demografiefendlich verhalten. Bei einer Brandmauer nach links und auch nach rechts (Thüringen) schließen sie 54 % der Wähler aus, sind also nur noch 46 % demografisch. Und jeder, der die Wahrheit sagt, wird ins rechte Lager gerückt oder abgesägt wie Maaßen. Selbst die Medien, allen voran der ÖRR, dürfen nur berichten, was in den politischen Rahmen passt. Wohin das führt ist in der Quellenangabe zu lesen.
Source: philosophia-perennis.com/2020/03/11/hanau-wie-merkel-co-dafuer-sorgen-dass-sich-weitere-aehnliche-anschlaege-ereignen-werden/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international