Wir brauchen hier dringend Kita, Schule, Freizeiteinrichtungen für Jugendliche und auch für Senioren. Der vorhandene Flächenbereich lässt das zu. Eine weitere Wohnbebauung im Kiez schadet der guten Durchmischung und wäre weder sinnvoll, noch behutsam. Es muss allerorts schon genug Grün weichen. Schluss damit. D.
734 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.927
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
4.705
Unterschriften
46 Tage
verbleibend