Pro

What are arguments in favour of the petition?

U.a.weil Pestizide z.B. nicht am Feldrand halt machen, muss deren Anwendung eingedämmt werden. Zig Tausende Tonnen Pestizide jedes Jahr auf Böden nicht nur in Deutschland, soll das für die Artenvielfalt etwa gut sein??

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Und wie stellen sie sich das vor?

Und wie soll das für die Landwirtschaft umsetzbar sein? Mehr ökologische Landwirtschaft funktioniert nur wenn die Bevölkerung mitzieht und mehr auf ökologische Lebensmittel umsteigt solange das Volk nicht dazu bereit ist 10 Cent mehr für die Biomilch auszugeben bringt auch eine Petition nix weil sich nix ändern wird und die Landwirtschaft nur das produziert was gefordert wird. Bei uns im Nachbarort musste ein Biolandwirt seine Biomilch wegkippen weil er sie nicht losgebracht hat. Wenn wir hier in Deutschland immer mehr Auflagen bringen dann ist das Contraproduktiv.

Source: Eigener Verstand
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now