Ich arbeite selbst seit Jahren als Erzieherin und empfinde es als eine Katastrophe was uns zum Teil abverlangt wird und in vielen Fällen einfach nur zu Krankheit, Burnout und Sonstigem führt. Ganz abgesehen von den Auswirkungen auf die Kinder. Teilweise ist das ein reines Verwahren.Dabei arbeite ich gern in diesem Beruf. Schlimm schlimm ...alles in allem kann man schließlich sehen das es in anderen Ländern schließlich geht.Nur in unserem Land wird lieber in Millionen Sinnlos Projekte investiert statt in starke und kluge Kinder.
6.243 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Familie
8.009
Unterschriften
71 Tage
verbleibend
5.819
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
5.530
Unterschriften
97 Tage
verbleibend