Contra

What are arguments against the petition?

    Teil2 blind vor Wut
Pädophilen sollte jede Hilfe zu Teil werden in Form von Therapien und anderem um STRAFTATEN zu verhindern u nicht sowas hier.Wenn ich die scheiße lese es kostet,die bekommen schon mehr als Opfer u blah wundert es mich überhaupt nicht das es soviel Ausgrenzung im land gibt u verbrechen.Ihr findet es widerlich aber ihr wehrt euch auch gegen jede Hilfe für solche menschen,nur fordern u aburteilen egal ob dies recht ist oder nicht,Und bevor wer mit Du hast ja keine Ahnung von den Opfern kommt-die habe ich.ich bin selbst eins u wurde bereits mit 4Jahren missbraucht !
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international