Pro

What are arguments in favour of the petition?

Großer Teppich

Offensichtlich ist der Mann schuldig. Er ist rechtzeitig gewarnt worden, damit die geplante "Große Koalition" nicht gefährdet wurde. Politiker höchster Ränge und die Justiz stecken mittelbar mit Kinderschändern, Kommerziellen Verwertern und Konsumenten unter einer Decke. Edathy wurde, wei gesagt nicht einmal geschützt und nicht verurteilt, weil er Mitglied der politischen Klasse bzw. der Oberklasse ist, sondern, weil "zu viel" auf dem Spiel steht.

Source:

4.2

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now