Contra

What are arguments against the petition?

Ein autofreier Wrangelkiez führt alleine zu noch mehr Auswüchsen der Party- und Drogenszene, pinkelnden und grölenden Touristen, Lärm, Müll und Gestank. In den Vorderhäusern wird im Sommer sicherlich niemand mehr schlafen könnenDie obligatorischen Obdachlosen und jetzt schon stark vertretende Alkiszenewas findet die „gesteigerte Aufenthaltsqualität“ dann sicher auch ganz toll. Was der Grünen Bezirksregierung nur recht ist, denn die wohnen ja vorzugsweise im Bergmannkiez und sind froh, wenn sie in ihrer schönen, heilen Grünen Welt mit solchen Dingen im Alltag lieber nicht konfrontiert werden.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international