Wer von den Contra Schreiber hat schon mal gesehen, wie bspw ein totes Pferd vom Abdecker "abgeholt" wird? Ich habe Tierentsorger mehrfach bei der Arbeit gesehen und nein das will ich ganz sicher nicht bei jemandem sehen der mir viel bedeutet! Der Anblick ist schon entsetzlich wenn man das Tier nicht gekannt hat, soviel Respektlosigkeit gegenüber einem Lebewesen ist widerlich. Und diese Entscheidung, wie man mit seinem toten Pferd umgeht, die obliegt nicht dem Staat, sondern dem Tierhalter selbst.
455 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Tierschutz
19.073
Unterschriften
160 Tage
verbleibend
15.067
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
4.727
Unterschriften
10 Tage
verbleibend