Das Amelie ist der beste Ort zum Feiern in Gießen! Ohne hochmoderne Nebelmaschinen oder Lichteffekte, aber dafür mit um so besserer Musik, tollen Leuten und jedes Mal ein wunderbaren Atmosphäre! Egal wer, alle sind wilkommen und genau das braucht Gießen! Es mangelt schon jetzt an Freiräume als Treffpunkt in Gießen!
2.567 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
251.527
Unterschriften
160 Tage
verbleibend
5.722
Unterschriften
130 Tage
verbleibend