Region: Oberfranken
Trafikk

Wir lassen uns NICHT abhängen - Elektrifizierung der Sachsen-Franken-Magistrale JETZT!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag, Bayerischer Landtag, Deutsche Bahn AG
668 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

668 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

So sollte auch Dresden, Chemnitz, Zwickau, Hof und Bayreuth durch die Durchelektrifizierte Sachsen- Franken-Magistrale besser an den Fernverkehr Nach und Von München/Nürnberg angeschlossen werden. Diese Strecke hat ein immens hohes Potential, weil 3 Großstädte und viele Kleinere Städte bis 100.000 Einwohner angeschlossen werden können. So leben direkt an der Strecke über 1 Million Menschen.

kilde:

4.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Keine Autobahn Bayreuth - Eger, dann zumindest die Gleisstrecke modernisieren

Nachdem die Autobahnverbindung zwischen der A9 und Tschechien (Eger) nicht gebaut wird, sollte zumindest in die Bahnstrecke investiert werden. Vielleicht hilft es der Region, die Folgen des Bevölkerungsaustausches im Sudetenland nach 1945 und des danach gebauten Eisernen Vorhanges irgendwann zu überwinden.

kilde:

3.8

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

GEgen Elektrifizierung

Erstens Wenn die Strecke Elektrifiziert werden soll müssen die Tunnel und Brücken im Pegnitztal erstmal umgebaut werden,weil zu niedrigbzw.zu schmal. Zweitens sind die Gleise nicht dafür ausgelegt um höhere Geschwindigkeiten wie 140 zu erreichen und drittens wird in ein paar Jahren eh der Wasserstoffantrieb kommen und der wird wahrscheinlich billiger als der Strom sein

kilde: Thw,ek,az

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 738 Signaturer
40 dager gjenstående
5 084 Signaturer
50 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå