Kleiner Beitrag zum Gegenargument: 1. Die Eltern von Regel Schulkindern haben ein Wahlrecht, sie können ihr Kind z. B. auf das Gymnasium schicken, egal ob es dafür geeignet ist oder nicht. 2. Inklusion nur auf die Schule zu beziehen ist ärmlich, Arroganz gegenüber Schwächeren ist asozial. Feige ist es dann, anonym so etwas zu äussern!
7.627 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.925
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
4.704
Unterschriften
46 Tage
verbleibend