Trafik

Wir lehnen den Durchbau der Friedenstraße ab!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Rat der Stadt Wilhelmshaven
2 382 Stödjande 2 048 i Wilhelmshaven

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

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  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Pro

Vad talar för denna petition?

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Antwort auf Kontraargument

Es ist wichtig, Dauerarbeitsplätze zu schaffen, aber nicht einzelnen Tiefbauunternehmen vorübergehend einen Gewinn zu verschaffen und dadurch eine völlig überflüssige Maßnahme mit Zerstörung von Umwelt durchzuführen. Wer mit kurzfristigen Arbeitsplätzen argumentiert, könnte damit jede auch noch so unsinnige Maßnahme unabhängig von Ursache und Folgen rechtfertigen. Unabhängig davon werden genügend Arbeitsplätze geschaffen und gebraucht, um die vorhandenen Straßen in einem benutzbaren Zustand zu halten. Für diese Arbeitsplätze wäre kein Geld da, wenn die Straße gebaut werden würde.

Källa:

4.0

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Reduzierung des Flächenverbrauchs

Boden - eine endliche Ressource, mit der der Mensch sparsam umgehen muss, um sich seine Lebensgrundlagen zu erhalten. Flächenverbrauch ist ein schleichendes Phänomen. Bürger und selbst politische Entscheidungsträger nehmen es kaum wahr. Daher mangelt es weithin am nötigen Problembewusstsein. <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.bmub.bund.de/themen/strategien-bilanzen-gesetze/nachhaltige-entwicklung/strategie-und-umsetzung/reduzierung-des-flaechenverbrauchs/" rel="nofollow">www.bmub.bund.de/themen/strategien-bilanzen-gesetze/nachhaltige-entwicklung/strategie-und-umsetzung/reduzierung-des-flaechenverbrauchs/</a>

Källa: Kurzlink: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.bmub.bund.de/P2220/" rel="nofollow">www.bmub.bund.de/P2220/</a> Reduzierung des Flächenverbrauchs - BMUB - Bund.de

3.3

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Contra

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Verlässlichkeit von Planungsmaßnahmen in WHV

Der Durchgangsverkehr in der Pütthauser Straße (Verkehrsberuhigter Bereich) nimmt enorm zu. Unsere Bitten um mehr Plateaupflasterungen, Baumscheiben und Geschwindigkeitskontrollen wurden bisher nicht erhört. WIR haben vor dem Kauf unser Grundstück nach dem gültigen Bebauungsplan ausgewählt (ausreichende Entfernung zum Lärmschutzwall, keine Schallschutzmaßnahmen erforderlich), amtliche B-Pläne haben aber in WHV keinen Wert. Ich wundere mich, dass es Leute gibt, die sich ein Grundstück direkt an einer geplanten Straße kaufen und anschließend gegen diese Straße mit allen Mitteln vorgehen.

Källa: Eigene Erfahrungen als Anwohnerin

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Durchbau ist ok

der Verkehr in der Oldenburger Str. wird starkt ansteigen und es wird zu Verkehrsstaus in der Schaarreihe kommen. Sie persönlich nehm,en auch am Straßenverkehr teil, aber aus egoistischen Motiven wollen Sie den Verkehr möglichst weit entferne fließen lassen.

Källa:

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