Pro

What are arguments in favour of the petition?

Seit wann ist es eigentlich so, das bittere Wahrheitspillen, schmerzhafte Fakten und harte Tatsachen in den Kram der etablierten Parteien passen. Das muss doch etwas ganz neues sein. Wenn also ein Herr Steimle einen Schwarm von üblen schieflaufenden Dingen bei uns im Staat ausspricht, so ist das nichts anderes als freie Meinungsäußerung Und das muß möglich sein. Aber offensichtlich haben wir wieder die Marschrichtung in die alte DDR-Zeit eingeschlagen. Ich kann nur hoffen, daß wir nicht wieder dort, in der Gegend der Zensur und des Meinungsdiktates ankommen. Das haben wir genug durch!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international