Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Chapeau! Herr Steimle
Im November 1988 vorboten die DDR-Greise die Zeitschrift Sputnik. Ich weiß gar nicht mehr, ob sie zu weit rechts oder links war. Was ich weiß, ein Jahr später waren die Greise alle weg. Wer nicht in den monotonen Gesang z.B. Martinek/Naujoks https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Ingo-Naujoks-und-Sven-Martinek,ndrtalkshow5386.html bei 15:30 - In der DDR, wissen wir alle, wurden um 8 die Bürgersteige hochgeklappt, gabe es eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, eine Sorte Schin... - einstimmt und sich unter spürbaren Konsequenzen nicht instrumentalisieren lässt: Chapeau! Herr Steimle
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international