Pro

What are arguments in favour of the petition?

    LVZ sieht PRO und CONTRA
Hallo, wo kommen denn so plötzlich die Stimmen gegen Steimle her? Hat der 1. Sekretär der Bezirksleitung Druck gemacht? Venceremos Genossen. Wir haben fertig mit der Staatsjournallie. Statt sich zu freuen nach dem Untergang der DDR fürstlich behandelt worden zu sein, holen sie jetzt zum erneuten Schlag gegen uns aus. Das geht wieder in die Hosen. Die wissen nicht wann Schluss ist und deshalb müssen wir es erklären. Der Staatsvertrag gehört auf den Prüfstand. Genug GEZahlt Leute.
Source: dl-mail.ymail.com/ws/download/mailboxes/@.id==VjN-CKCsUun88dTTjzM6WVQE342BbLVwTSn-keiuBWAcSLqm1iR2Z4vQwDbTWCKTcVxqib3CQYYQ9BBE21trijJfNw/messages/@.id==AIEjsb9cbgXRXfeUhAqLOOsx-3E/content/parts/@.id==2/raw?appid=YMailNorrin&ymreqid=51d3e5d1-4edd-c3cd-1cfe-46000301b400&token=I2OHkXulT_8c9WROf
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international