Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Instrumentalisierung des Vorgangs
Ich unterstütze den Kardinal, weil ich ihn für einen redlichen Menschen und einen Diener des Herrn halte. Ferner habe ich das methodenkritische Gutachten der Professoren Jahn und Streng gelesen, das öffentlich zugänglich ist und halte es insofern für geboten, das Gutachten der Münchner Kanzlei nicht zu veröffentlichen, zumindest nicht bevor das neue Gutachten der Kölner Kanzlei veröffentlich wurde. - Diese Sache wird gegen den Kardinal instrumentiert, um ihn insgesamt wegen seiner Haltung als glaubensfester Hirte zu beschädigen. Jene, die dgl. tun, "haben ihren Lohn bereits erhalten".
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international