Região: Göttingen
Cultura

Wir wollen das Göttinger Altstadtfest zurück!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler
2.337 Apoiador 1.822 em Göttingen

O peticionário não entregou a petição.

2.337 Apoiador 1.822 em Göttingen

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Wundervolle Stadt

Habe das Altstadtfest in den 80ern und 90ern immer besucht und die lokalen Bands immer genossen. Dass es irgendwann wegen der hohen Standpreis nur noch ein Fress- und Saufgelage wurde, war sehr zu bedauern. Liebe Stadt Göttingen werde wieder die wundervolle Stadt, die ich weiterhin bedingungslos lieben kann.

Fonte: Diplom Juristin Daniela Piehl

0.0

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ich habe gezeichnet. Dennoch: Wichtiger als eine Unterschrift ist, dass sich Bürger drum kümmern, organisieren, planen, ein Konzept ausarbeiten. Wenn die Finanzierung steht, wird die Stadt nicht Nein sagen, da bin ich mir sicher! So klingt das nach: "Wir wollen das ASF - Politiker macht mal für uns!". Die Orga des ASF ist aber nicht Aufgabe der Politik!

Fonte:

3.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Das Ende des ASF hat nichts mit lauter Musik oder Müllhalden zu tun, sondern mit dem Verbot, Plastikbecher zu benutzen. Für die Betreiber war es ein ENORMER Aufwand, das Geschirr zu waschen, und die Kunden hatten kein Bock, aus ungewaschenen Gläsern zu trinken. Dank an die Göttinger Öko-Politik. Den Schwachsinn haben wir heute ja bundesweit.

Fonte: Direkt vom Betreiber des ASF GöFest.

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Mais sobre o tema Cultura

6.389 Assinaturas
11 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora