Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Rettet unsern Fernsehturm ,jede Spende ist willkommen und ist sie nur klein !
Parkplätze gab es da auch diese wurden nur mit der Zeit zugeschoben und der Rest was übrig ist wird als Bushaltestelle genutzt .Es muß doch möglich sein diese wieder neu entstehen zu lassen ? Nun zum Brandschutz ,was kann im Turm brennen , kann man diese in einem Kanal welcher scher entflammbar ist und zusätzlich im Falle eines Brandes mit Düsen ausrüsten der einen Löschschaum in den Kanal sprüht und somit das Feuer Löscht ? Ich bin experte aber es gibt bestimmt Fachleute die sich damit auskennen . Die Telekom müsste sich natürlich auch Finanziell beteiligen !
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden