Contra

What are arguments against the petition?

Wie hart "1000-1500 Euro/Monat je nach persönlicher Situation" bei derzeitiger Wirtschaftslage zu verlangen, wo jeder Student einen Job annehmen und teils noch mietfrei zu Hause wohnen darf. Ich hätte als Studentin sicherlich auch gerne eine Finanzierung erhalten anstatt mein Studium durch Arbeit und Kredite selbst zu finanzieren, aber die Taschen so dermaßen übertrieben prall zu füllen, das wäre mir wirklich nicht eingefallen. Tja. Hochmut kommt vor dem Fall. Der Fall kommt bei den ersten Gehaltsverhandlungen nach Studienende und der ersten Arbeitserfahrung in der freien Wirtschaft.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international