Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Liebe Engagierte Die Politik ist dieser Problematik schon bewusst. Jetzt ist es an der Zeit Lösungen zu finden die für alle zufriedenstellend ist. Viele bringen bestimmt das Wort "enteignen" ein und alles verstaatlichen. Das klingt am Anfang sehr einfach - doch durch enteignen wird keine fehlende Wohnung erbaut, sondern muss denjenigen der enteignet wird noch eine Abfindung zahlen. Ein anderes Wort ist die "Mietspreisbremse", der Staat soll die hütende Hand über alles haben, doch das verschreckt die Personen die bauen. Die Antwort ist und bleibt bauen. Um so höher das Angebot , umso niedriger
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now