Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hetero
Entschuldigung vielmals: ich bin Hetero und muss mich langsam fragen ob ich noch "NORMAL" bin? Ich bekomme dafür kein Lob, Respekt, Anerkennung, hab kein "coming-out" mit Medien Rummel und Applaus und überschwengliches Tohubohu, obwohl ich ein toleranter Mensch bin, werde ich täglich genötigt mich mit Homo und etc. auseinander zu setzten - das interessiert mich nicht, sollen machen was die wollen solange die unsere Kinder in Ruhe lassen. Seit wann definieren wir uns über die sexuelle Schiene? Wahrscheinlich werden wir noch zur Minorität, dann können wir den Spieß umdrehen ;-)
Source: eigene Meinung wenn noch gestattet
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now