Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Diskriminierung der Anderen
Homosexualität ist von der Natur für die Spezies Mensch nicht vorgesehen, wir sind nun mal zweigeschlechtliche Wesen. Niemand hier will Homosexuelle abwerten, aber biologisch ist Homosexualität nun mal eine Fehlfunktion die nicht den "technischen" Gegebenheiten des menschlichen Körpers entspricht. Toleranz sollte man jeden Menschen entgegen bringen, und nicht nur explizit Randgruppen, leider neigt die BW-Regierung, und speziell die Grünen zur Diskriminierung der Mehrheit zugunsten von Minderheiten, sie zeigt ein stark Ideologisch geprägtes Verhalte deswegen habe ich für die Petition gestimmt.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now