Pro

What are arguments in favour of the petition?

    homo-/pädo-/zoo-/necro-....
auch wenn homo eine erlaubte praktik ist, so kann ich dies als öffentlichkeitslautere praktik so wenig gutheißen wie die ebenfalls in teilen legale zoophilie. wir wollen auch nicht vergessen, daß die homosexualität noch nicht allzulange legal gehandhabt wird, was wohl maßgeblich auf die '68-idiologie zurückzuführen ist, welche auch für päderasten/pädophile eintraten. wenn ich mir "die zukunft" vor augen führe, so wird in nicht allzu ferner zukunft die heirat mit tieren ebenso "normal" sein wie sex mit toten. mir persönlich reicht es einfach mit der linksgrünen wertevernichtung in diesem land.
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now