• Petition in Zeichnung - Vielen Dank an alle Unterstützer

    02.02.2018 21:53 Uhr

    Liebe Unterzeichner der Petition,

    ich möchte allen ganz herzlich danken, die mit mir gekämpft haben.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei Gunter Reimann, Johannes Resch und Jennifer Ehry.

    Auch wenn die Petition nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat bin ich fest davon überzeugt, dass das jetzige System überarbeitet werden muss.

    1.)Eltern haben das Wunsch und Wahlrecht bei der Betreuung ihrer Kinder, außerdem ein Anspruch auf Elternzeit von 3 Jahren und da kann es nicht sein, dass dies nur für wenige privilegierte umsetzbar ist.

    2.)Der drastische u3 Ausbau geht auf Kosten der Kinder, da es einfach nicht genügend Erzieher gibt.

    3.)Gleichzeitig nimmt die Kinderarmut in Deutschland jährlich dramatisch zu.

    Ich wünsche mir sehr viele Änderungen zugunsten der Familien und dass auch kinderlose den Sinn und die Wichtigkeit für uns alle erkennen.

    Ich möchte alle dazu ermutigen weiter aktiv zu sein.

    Ich empfehle dazu ausdrücklich den Verband Familienarbeit e.V. , berufungmami.de.

    Herzlichen Dank an alle und alles, alles Liebe und Gute!

  • Petition in Zeichnung - Bitte um Hilfe bei der Verbreitung

    14.05.2017 19:29 Uhr

    Liebe Unterstützer,

    vielen Dank für eure Unterstützung durch eure Unterschrift.

    Bitte helft sie weiter bekannt zu machen, damit das Ziel gemeinsam erreicht werden kann. Durch das Weiterleiten des Links oder sammeln von Unterschriften, aushängen oder legen des Banners.

    Ich wünsche mir echte Wahlfreiheit.
    Ich fühle mich bestärkt durch eure Kommentare und durch einen aktuellen Artikel in der Zeitschrift Eltern : Wahlstudie 2017: Freiheit , bitte ! Was Eltern wollen

    Ganz herzlichen Dank!

    Liebe Grüße

    Lena Becker

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden