Region: Hannover

13 Jahre ohne Busanbindung – jetzt muss Hannover endlich handeln!

Petition richtet sich an
Regionsversammlung Hannover

640 Unterschriften

100 %
500 für Sammelziel

640 Unterschriften

100 %
500 für Sammelziel
  1. Gestartet 17.05.2026
  2. Sammlung noch > 4 Monate
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung
Persönliche Daten
 

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Neuigkeiten

29.05.2026, 09:17

Liebe Unterstützende,
heute ist in der HAZ ein Artikel zur fehlenden Busanbindung erschienen ("Wie ein Dauerstreik der ÜSTRA", Link s.u.)).
Bitte unterstützen Sie unser Anliegen, indem Sie nach Möglichkeit Ihren Kommentar, den Sie hier auf der Petitionsseite hinterlassen haben, auch auf der Facebook-Seite der HAZ posten.
Weisen Sie auch gerne bei Facebook auf den Namen dieser Petition hin ("13 Jahre ohne Busanbindung" bei openpetition), damit sie gut gefunden werden kann.
Dadurch können wir die Reichweite unseres Anliegens deutlich erhöhen!

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1576669060481814&id=100044162063102

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die Initiative Busanbindung


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern