29.05.2026, 09:17
Liebe Unterstützende,
heute ist in der HAZ ein Artikel zur fehlenden Busanbindung erschienen ("Wie ein Dauerstreik der ÜSTRA", Link s.u.)).
Bitte unterstützen Sie unser Anliegen, indem Sie nach Möglichkeit Ihren Kommentar, den Sie hier auf der Petitionsseite hinterlassen haben, auch auf der Facebook-Seite der HAZ posten.
Weisen Sie auch gerne bei Facebook auf den Namen dieser Petition hin ("13 Jahre ohne Busanbindung" bei openpetition), damit sie gut gefunden werden kann.
Dadurch können wir die Reichweite unseres Anliegens deutlich erhöhen!
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1576669060481814&id=100044162063102
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die Initiative Busanbindung