06.06.2026, 04:00
Liebe Unterstützende,
bislang haben wir 552 Unterschriften für eine adäquate ÖPNV-Anbindung sammeln können, vielen Dank dafür!
Damit wir Politik und Verwaltung von der hohen Relevanz dieses Themas überzeugen können, benötigen wir weitere Unterschriften!
Bitte aktivieren Sie in Ihrem Umfeld alle Personen, für die dieses Thema relevant ist. Das sind also auch Ihre Kinder, weitere Familienangehörige wie Großeltern, Geschwister etc., Freunde und Bekannte, die Sie gerne besuchen möchten oder die von Ihnen besucht werden möchten!
Wichtig: Auch Kinder dürfen diese Petition unterzeichen (https://www.openpetition.de/content/faq). Da viele Kinder und Jugendliche von der mangelhaften ÖPNV-Anbindung direkt betroffen sind, bitten wir Sie daher, ihnen die Möglichkeit zum Unterschreiben zu geben.
Hier ist nochmals der Kurzlink zur Petition:
openpetition.org/hmbqk
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!