Region: Germany
Health

#20TageKrankFürOma: Schnelle Corona-Immunisierung durch kontrollierte, freiwillige Infektion.

Petition is directed to
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
71 Supporters 71 in Germany
The petition is denied.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Änderungen an der Petition

at 30 Jul 2020 22:53

Liebe Mitunterstützer/innen von #20TageKrankFürOma,

der erste gute Zeitpunkt ist verpasst und die Zeiten haben sich gedreht - aber unsere Petition fordert weiterhin eine neue *Möglichkeit* mit Corona umzugehen. Und für eigenverantwortliche, informierte Menschen sind mehr Möglichkeiten immer besser als weniger.

Nun könnten wir versuchen, die Petition einzureichen, aber die derzeitigen Erfolgschancen sind als geringfügig zu bezeichnen.
Trotzdem lohnt es sich, aktiv zu warten, denn zwei Effekte machen Hoffnung, hier doch noch einen wertvollen, konstruktiven Beitrag zur gesellschaftlichen Diskussion zu leisten:

1: Es sind beunruhigende Berichte über unschöne, mögliche Langzeiteffekte von Covid-19 aufgetaucht, aber daran wird intensiv geforscht. Die Zeit spielt hier für uns!
2: Das ganz große Thema Impfen und Impfpflicht steht noch aus. Und #20TageKrankFürOma kann hier zwischen Impfen und nicht-Impfen eine dritte Alternative bieten!

Also lass uns dies als Plattform noch eine Weile erhalten und sehen, was die Zukunft für Erkenntnisse bringt, aber auch, was wir heute schon tun können.


Neues Zeichnungsende: 14.08.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 66 (66 in Deutschland)


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now