• Petition in Zeichnung - Gutes neues Jahr

    at 04 Jan 2019 15:20

    Liebe Unterstützer

    Weihnachten ist vorbei und auch das Vakuum zwischen den Jahren neigt sich seinem Ende zu. Genau die richtige Zeit, um allen Unterstützern ein gutes neues Jahr zu wünschen und mich für die bisher geleisteten Unterschriften zu bedanken.

    Es ist allerdings auch höchste Zeit die Petition einer breiteren Bevölkerung bekannt zu machen und dafür brauche ich euere Hilfe. Ich verlange gar nicht, dass ihr Unterschriftenbögen auslegt (worüber ich mich allerdings freuen würde), aber sprecht die Petition im Bekanntenkreis an und teilt sie. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf die Facebookseite der Petition aufmerksam machen und euch darum bitten, diese zu liken und zu teilen.
    www.facebook.com/25-Mehrwertsteuer-f%C3%BCr-Waren-von-Amazon-und-Co-342376029913175/?modal=admin_todo_tour

    Ich bin der Meinung, dass sich unsere Gesellschaft in eine Richtung bewegt, die langfristig nicht gut für uns ist. Unter dem Deckmantel des Fortschritts und der Digitalisierung werden so viele wertvolle Strukturen zerstört, die sich nicht wiederherstellen lassen. Dem entgegenzuwirken ist die Intention der Petition!

    Auf der anderen Seite gibt es leider eine Menge Verlierer, die vom allgemeinen Wohlstand nicht profitieren. Diese Menschen dürfen nicht vergessen werden! Die Absenkung des ermäßigten MwSt Satzes würden gerade sie überproportional entlasten.

    Deshalb noch einmal mein Appell an alle, setzt euch für die Petition ein. Auch wenn sie nicht umgesetzt werden sollte, so ist es doch wichtig, dieses Thema in die Köpfe der Menschen zu bringen und Verantwortung einzufordern!

    Vielen Dank

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now