• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    01.02.2016 12:26 Uhr

    Sachliche Korrektur der Bezeichnung der Ehrung.
    Neuer Titel: Aberkennung des Bundesverdienstkreuzes der Bundesverdienstmedallie von Frau Petry (AfD)
    Neuer Petitionstext: Frau Petry hat seinerzeit im Jahr 2012 durch den Bundespräsidenten Gauck, dass Bundesverdienstkreuz die Bundesverdienstmedallie der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Die damals noch politisch unbekannte Petry erhielt die Ehrung als Unternehmerin.
    Neue Begründung: Frau Petry hat sich durch ihre politische Haltung als undemokratisch und menschenverachtend geoutet. Das Verdienstkreuz Verdienstmedallie der Bundesrepublik Deutschland hat einen solchen Träger nicht verdient.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden