• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danksagung

    25.06.2017 18:05 Uhr

    Liebe Unterzeichner_innen,

    ich danke Euch allen für die Unterstützung. Die Petition hat auf dem Ausdruck 451 Unterschriften (im Internet werden 452 oder noch ein paar mehr angezeigt). Als wir die Petition starteten, gingen wir davon aus, dass wir, wenn es sehr gut läuft, ca. 200 Unterschriften zusammenbekommen würden. Deshalb war die Schaltung der Petition aus unserer Sicht erfolgreich.

    Am kommenden Mittoch wird von mir bei der Senatssitzung ein Antrag gestellt, die Diskussion der Petition mit auf die Tagesordnung zu setzen. Auch wird von mir ein Beschlussantrag gestellt, der darauf zielt, zukünftige Kooperationsgespräche zwischen Hochschule und Stadt bzgl. eines dualen Studiengangs Soziale Arbeit zu unterbinden.

    Ich werde die wesentlichen Informationen zum Verlauf der Senatssitzung hier nachreichen.

    Herzliche Grüße,
    Björn Klein

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden