Region: Nürnberg
Sport

Ablösung des Sportvorstands des 1. FCN jetzt!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Aufsichtsrat des 1. FCN
3.010 Unterstützende 731 in Nürnberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3.010 Unterstützende 731 in Nürnberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

30.04.2015, 21:03

Liebe Unterzeichner der Petition!


Zunächst ganz herzlichen Dank für Eure Unterschriften, Eure Unterstützung und das fleißige Weiterverbreiten der Petition! Wir haben jetzt schon mehr erreicht, als ich zuvor gehofft hatte, es gibt fast 3000 Unterzeichner und in jedem Artikel zur Krise beim Club wurde die Petition erwähnt, aber dennoch haben wir unser Ziel noch nicht erreicht.

Das Problem ist, dass im Stadion selbst der Protest noch zu leise ist, auch wenn es beispielsweise gegen Bochum immer wieder deutlich zu vernehmende Bader-raus-Sprechchöre gab. Spricht man mit anderen Stadiongängern, sind zwar viele Fans nicht einverstanden, dass die Verantwortlichen beim Club einfach weitermachen wie bisher, aber es gab noch keine Aktion, die den ganzen Frust bündelt.

Beim Heimspiel gegen Braunschweig (Sonntag, 10. Mai) ist jetzt endlich etwas geplant: In der 11. Minute sollen im ganzen Stadion rote Zettel hochgehalten werden.

Die Botschaft: Zeigt Martin Bader die rote Karte! 11 Jahre sind genug!

Verbreitet das auch in Euren Fanclubs, bei Euren Blocknachbarn, auf Facebook, in den Foren… Natürlich ist auch diese Aktion nur ein Symbol, aber sie soll ein Zeichen setzen, dass wir nicht einverstanden sind, dass wir eine Veränderung wollen und dass es so nicht weiter gehen kann. Wir sind die Fans! Wir sind der Verein! Wir sind der Club!


Rotschwarze Grüße!
Jochen Wacker


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern