Region: Winterberg
Traffic & transportation

Abschaffung der neuen Rechts vor Links Regelung an Gefahrenpunkten

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Werner Eickler
1.570 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung

at 27 Sep 2013 03:35

Hallo liebe Unterstützer,
Gestern Abend wurde auf der Ratssitzung das beschlossen wofür wir so gekämpft haben: Die 30er Zone wird in eine 30er Straße umgeändert und somit verschwindet auch das Rechts vor Links ,zumindest ist dies nun keine Plicht mehr!!!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir hier ihre Unterschrift hinterlassen haben oder sonst in irgend einer Weise die Petition unterstützt haben.
Ohne EUCH alle wäre das nicht möglich gewesen!! DANKE!!!

Mit besten Grüßen
Markus Lechtenfeld


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now