Region: Winterberg
Traffic & transportation

Abschaffung der neuen Rechts vor Links Regelung an Gefahrenpunkten

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Werner Eickler
1.570 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

at 04 Dec 2013 19:30

Schönen guten Abend
Gestern um 18 Uhr habe ich die gesamten Sammelbögen an Bürgermeister Werner Eickler übergeben.
Es war ein sehr schöner Moment für den ich mich bei allen Unsterstützern/innen sowie beim Herrn Bürgermeister sehr herzlich bedanken möchte.

Zudem möchte ich mich besonders bei Hannes Schiebener,Ralf Hermann,Melanie Becker,Sabrina Kegel,meiner Familie sowie etlichen Freunden, die mir Mut zugesprochen und mich an manchen trüben Tagen wieder aufgebaut haben, nochmals sehr bedanken!!

Ein ausführlicher Bericht ist hier zu finden: www.schiebener.net/wordpress/?p=26593

Ich wünsche noch einen schönen Abend
Ihr/Euer Markus Lechtenfeld


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now