Transport

Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen in Nordrhein-Westfalen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Ministerpräsident Armin Laschet
47 806 Soutien 44 936 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

47 806 Soutien 44 936 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

23/12/2018 à 18:11

Liebe Freundinnen und Freunde der Petition,

unser Kampagnenbüro ist bis zum 02.01.2019 geschlossen. Danach könnt ihr bei uns kostenfrei Hohlkammerplakate (DIN A4), Flyer und Unterschriftenlisten für unsere Petition bestellen.

Im Januar fordert dann auch das Team von openPetition bei den Abgeordneten Stellungnahmen zu unserer Petition ein, was uns im Endspurt noch einmal verstärkte Publicity einbringen dürfte.

Wir wünschen euch allen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für das gesamte Team

Sascha Mattern
Freie Wähler NRW


En savoir plus sur le sujet Transport

43 639 signatures
42 jours restant
5 071 signatures
52 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant