Premávka

Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen in Nordrhein-Westfalen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Ministerpräsident Armin Laschet
47 806 44 936 v Severné Porýnie-Vestfálsko

Príjemca petície neodpovedal.

47 806 44 936 v Severné Porýnie-Vestfálsko

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

23. 12. 2018, 18:11

Liebe Freundinnen und Freunde der Petition,

unser Kampagnenbüro ist bis zum 02.01.2019 geschlossen. Danach könnt ihr bei uns kostenfrei Hohlkammerplakate (DIN A4), Flyer und Unterschriftenlisten für unsere Petition bestellen.

Im Januar fordert dann auch das Team von openPetition bei den Abgeordneten Stellungnahmen zu unserer Petition ein, was uns im Endspurt noch einmal verstärkte Publicity einbringen dürfte.

Wir wünschen euch allen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für das gesamte Team

Sascha Mattern
Freie Wähler NRW


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz