Region: Jagstzell
Byggeri

Änderung der Regelungen im Bebauungsplan für Lindenmahd II

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Gemeindeverwaltung
77 Støttende 39 i Jagstzell

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

77 Støttende 39 i Jagstzell

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 17-04-2019
  4. Dialog
  5. Mislykket

05.05.2019 00.33

Hallo zusammen,
auf der letzten Gemeinderatssitzung am 29.4.2019 habe ich mich bei Herrn Müller nach dem aktuellen Stand erkundigt. Er möchte prüfen ob er rechtlich überhaupt darauf reagieren muss. Geht es nach ihm, würde er das am liebsten ignorieren. Vertreter der Presse waren auch vor Ort und haben einen Artikel darüber in der Zeitung veröffentlicht: www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/jagstzell_artikel,-online-petition-besch%C3%A4ftigt-gemeinderat-der-kampf-um-die-trockenmauer-_arid,11046291.html

Es bleibt also spannend wie es weitergeht.


Mere om dette emne Byggeri

4.969 Underskrifter
249 dage resterende
1.809 Underskrifter
10 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu