Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist ALTERSARMUT!! Rente ohne Abschlag mit 61 Jahren für schwerbehinderte Menschen
Sotsiaalne

ALTERSARMUT!! Rente ohne Abschlag mit 61 Jahren für schwerbehinderte Menschen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 Toetav 104 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

107 Toetav 104 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

30.12.2015 18:45

Liebe Unterstützer,

es tut mir sehr leid, leider haben sich viel zu wenig Menschen für meine Petition interessiert. Benötigt wurden 120 000 Unterschriften, wir hatten jedoch keine 100 Unterschriften. Wir werden wohl weiter, genauso wie gesunde Menschen, die 45 Beitragsjahre haben, bis zum 63. + Monate, Lebensjahr arbeiten müssen.

Vielen Dank an Euch alle. Einen Versuch war es allemal wert.

Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Wagner


18.06.2015 23:20

Habe noch einiges an der Beschreibung und der Begründung hinzugefügt um mehr Menschen zu erreichen
Neuer Petitionstext: Ich fordere das Renteneintrittsalter für Menschen die eine Schwerbehinderung haben auf 61 Jahre ohne Abschlag einzuführen.
einzuführen.


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

11 815 allkirjad
153 päeva ülejäänud
2 100 allkirjad
88 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd