Sosialt

ALTERSARMUT!! Rente ohne Abschlag mit 61 Jahren für schwerbehinderte Menschen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 Støttende 104 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

107 Støttende 104 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

30.12.2015, 18:45

Liebe Unterstützer,

es tut mir sehr leid, leider haben sich viel zu wenig Menschen für meine Petition interessiert. Benötigt wurden 120 000 Unterschriften, wir hatten jedoch keine 100 Unterschriften. Wir werden wohl weiter, genauso wie gesunde Menschen, die 45 Beitragsjahre haben, bis zum 63. + Monate, Lebensjahr arbeiten müssen.

Vielen Dank an Euch alle. Einen Versuch war es allemal wert.

Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Wagner


18.06.2015, 23:20

Habe noch einiges an der Beschreibung und der Begründung hinzugefügt um mehr Menschen zu erreichen
Neuer Petitionstext: Ich fordere das Renteneintrittsalter für Menschen die eine Schwerbehinderung haben auf 61 Jahre ohne Abschlag einzuführen.
einzuführen.


Mer om emnet Sosialt

11 815 Signaturer
154 dager gjenstående
2 100 Signaturer
89 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå