Область: Панков
Дорожном движении

Anwohnerinitiative zum Erhalt der Parkplätze in der Anton-Saefkow-Str.

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bezirksamt Pankow
449 Поддерживающий 359 через Панков

Заявитель не подал петицию.

449 Поддерживающий 359 через Панков

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2016
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

23.11.2016, 00:00

Die selbstgewählte Zeit zum Sammeln der Unterschriften ist vorbei. Unsere Petition wurde von insgesamt 449 Unterzeichnern unterstützt. Das ist deutlich mehr als wir erwartet hatten!
Und wir haben mit den Abgeordneten Herrn Tino Schopf (SPD, Abgeordnetenhaus Berlin) und Herrn Mike Szidat (ebenfalls SPD, BVV Pankow) zwei weitere engagierte Unterstützer erhalten.
Letztgenannter hat auf unseren Vorschlag einen Antrag zum Erhalt der Parkplätze in der Anton-Saefkow-Str. in die BVV Pankow eingebracht, welcher zur Zeit auf dem Weg in den entsprechenden Fachausschuss ist.
Dafür möchten wir uns hier nochmals bedanken!
Im Moment bleibt uns jetzt nur die Hoffnung, dass der Verstand des Fachausschusses die Oberhand über die Ideologie des Baustadtrates gewinnt. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, bleibt jedem von uns leider nur noch der Verwaltungsgerichtsweg (Frist: 1 Jahr nach Bekanntwerden der geänderten Parkordnung).
Mit dem Hinweis auf einen Artikel im Berliner Kurier möchten wir uns heute von Ihnen verabschieden.
www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/freie-fahrt-fuer-radler-der-parkplatz-krieg-von-pankow--25131622?dmcid=sm_em

Alles Gute und Danke für Ihre Unterstützung

Beate Tembridis, Antje und Gunter Sebald


Подробнее об этой теме Дорожном движении

43 826 подписи
38 дней остальное
5 096 подписи
48 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас