Region: Pankow
Trafik

Anwohnerinitiative zum Erhalt der Parkplätze in der Anton-Saefkow-Str.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bezirksamt Pankow
449 Stödjande 359 i Pankow

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

449 Stödjande 359 i Pankow

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2016-11-23 00:00

Die selbstgewählte Zeit zum Sammeln der Unterschriften ist vorbei. Unsere Petition wurde von insgesamt 449 Unterzeichnern unterstützt. Das ist deutlich mehr als wir erwartet hatten!
Und wir haben mit den Abgeordneten Herrn Tino Schopf (SPD, Abgeordnetenhaus Berlin) und Herrn Mike Szidat (ebenfalls SPD, BVV Pankow) zwei weitere engagierte Unterstützer erhalten.
Letztgenannter hat auf unseren Vorschlag einen Antrag zum Erhalt der Parkplätze in der Anton-Saefkow-Str. in die BVV Pankow eingebracht, welcher zur Zeit auf dem Weg in den entsprechenden Fachausschuss ist.
Dafür möchten wir uns hier nochmals bedanken!
Im Moment bleibt uns jetzt nur die Hoffnung, dass der Verstand des Fachausschusses die Oberhand über die Ideologie des Baustadtrates gewinnt. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, bleibt jedem von uns leider nur noch der Verwaltungsgerichtsweg (Frist: 1 Jahr nach Bekanntwerden der geänderten Parkordnung).
Mit dem Hinweis auf einen Artikel im Berliner Kurier möchten wir uns heute von Ihnen verabschieden.
www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/freie-fahrt-fuer-radler-der-parkplatz-krieg-von-pankow--25131622?dmcid=sm_em

Alles Gute und Danke für Ihre Unterstützung

Beate Tembridis, Antje und Gunter Sebald


Mer om ämnet Trafik

43 820 Signaturer
38 dagar återstående
5 096 Signaturer
48 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu