openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung

    11-08-14 18:20 Uhr

    Hallo lieber Unterstützer dieser Petion, wir möchten uns heute noch mal an euch wenden um euch zu bitten diese Petition bekannter zu machen, wir sind zwar (schon) bei z. Zt. 627, aber es efhlen halt immer noch soviele...
    Bitte teilt doch den Link in euren Profilen bei Facebook, Twitter + Co.
    Wir haben Ihn sogar schon bei ebay kleinanzeigen + quako als Anzeige eingestellt.
    Verweist doch auf unsere Seiten
    www.facebook.com/pages/Assistenzhund-Vroni/213630212173112?ref_type=bookmark
    oder
    www.assistenzhund-vroni.de
    Wir benötigen wirklich jede Hilfe die wir bekommen können!!
    Vielleicht schreibt Ihr ja auch ne Mail an eure Freunde mit dem Link, mit der Bitte diesen dann wieder weiter zu schicken.
    BITTE helft uns das wir das schaffen, ich stehe gerne jedem der Fragen hat Rede und Antwort zu diesem so wichtigen Thema.
    Danke für eure Zeit + Mühe
    "Vroni" + Peter

  • Änderungen an der Petition

    05-08-14 21:51 Uhr

    Schreibfehler im Text....
    Wurde nur korregiert ;-)
    Neue Begründung: Es kann nicht sein, das Menschen die auf die Hilfe von Assistenzhunden, Begleithunden und Diabetikerwarnhunde angewiesen sind, diese vollkommen aus eigener Tasche zahlen müssen. Und/oder auf Spenden und dem guten Willen der Mitmenschen angiewesen angewiesen sind um diese Kosten aufbringen zu können.
    All die genannten Hunde sind für Ihre Besitzer und damit Patienten eine unverzichtbare Hilfe,
    Die den Heilungsprozess nachweislich fördern.
    Und das sollte auch das Ziel der Krankenkassen sein dieses zu erreichen.

  • Petition in Zeichnung

    26-07-14 18:00 Uhr

    Nachricht an die Unterstützer der Petition:
    Hallo liebe Unterstützer dieser wirklich wichtigen Petition, wir machen Fortschritte, in den letzten Tagen auch recht große Schritte, ich möchte euch bitten, teilt doch den Link in euren Facebook Profilen, Twitter oder vielleicht eine Email an eure Freunde. Denn wir brauchen wirklich jede Stimme. Oder vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie wir das noch bekannter machen können, bin für jeden Tip dankbar.
    Ich bekomme soviel Zuspruch und Rückmeldungen wie toll das grade Betroffene finden das wir das hier machen. Wir haben, mit euer Hilfe wirklich die Chance was zu bewegen, wir übergeben diese Petition einem MdB ( SPD) und damit geht die direkt bis Berlin.
    Also, BITTE, helft uns weiterhin und versucht doch weitere Unterstützer zu finden.
    Nachrichten an mich bitte an info@assistenzhund-vroni.de
    Im Namen aller die es betrifft, Peter mit seinem Assistenzhund " Vroni"

  • Petition in Zeichnung

    26-07-14 17:19 Uhr

    Hallo liebe Unterstützer dieser wirklich wichtigen Petition, wir machen Fortschritte, in den letzten Tagen auch recht große Schritte, ich möchte euch bitten, teilt doch den Link in euren Facebook Profilen, Twitter oder vielleicht eine Email an eure Freunde. Denn wir brauchen wirklich jede Stimme. Oder vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie wir das noch bekannter machen können, bin für jeden Tip dankbar.
    Ich bekomme soviel Zuspruch und Rückmeldungen wie toll das grade Betroffene finden das wir das hier machen. Wir haben, mit euer Hilfe wirklich die Chance was zu bewegen, wir übergeben diese Petition dem MdB Hr Brase ( SPD) und damit geht die direkt bis Berlin.
    Also, BITTE, helft uns weiterhin und versucht doch weitere Unterstützer zu finden.
    Nachrichten an mich bitte an info@assistenzhund-vroni.de
    Im Namen aller die es betrifft, Peter mit seinem Assistenzhund " Vroni"

  • Änderungen an der Petition

    24-07-14 11:28 Uhr

    Autismus Assistenzhunde wurde auf Grund von Hinweisen hierauf dazu genommen!! Danke für den Hinweis.
    Neuer Petitionstext: Wir möchten das Assistenzhunde, Begleithunde und Diabetikerwarnhunde Diabetikerwarnhunde, Autismus Assistenzhund, sowie ALLE Hunde die kranken Menschen in irgendeiner Art helfen, in den Hilfsmittelkatalog § 33 SGB V aufgenommen werden. Genau wie Blindenhunde die dort schon gelistet sind.