Erfolg
Gesundheit

Assistenzhunde in den Hilfsmittelkatalog § 33 SGB V

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.232 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

1.232 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

26.07.2014, 19:19

Hallo liebe Unterstützer dieser wirklich wichtigen Petition, wir machen Fortschritte, in den letzten Tagen auch recht große Schritte, ich möchte euch bitten, teilt doch den Link in euren Facebook Profilen, Twitter oder vielleicht eine Email an eure Freunde. Denn wir brauchen wirklich jede Stimme. Oder vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie wir das noch bekannter machen können, bin für jeden Tip dankbar.
Ich bekomme soviel Zuspruch und Rückmeldungen wie toll das grade Betroffene finden das wir das hier machen. Wir haben, mit euer Hilfe wirklich die Chance was zu bewegen, wir übergeben diese Petition dem MdB Hr Brase ( SPD) und damit geht die direkt bis Berlin.
Also, BITTE, helft uns weiterhin und versucht doch weitere Unterstützer zu finden.
Nachrichten an mich bitte an info@assistenzhund-vroni.de
Im Namen aller die es betrifft, Peter mit seinem Assistenzhund " Vroni"


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern