Reģions: Hesene
Petīcijas Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen attēls
Kultūra

Aufhebung des Tanzverbots an Feiertagen in Hessen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landtag
5 773 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

5 773 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2011
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas


11.09.2011 13:17

Mich erreichte folgendes Schreiben vom 30.08.2011:

***
Sehr geehrter Herr Bender,
in Ausführung des Beschlusses des Petitionsausschusses vom 18.08.2011 habe ich ihre oben bezeichnete Eingabe dem Innenausschuss überwiesen.

Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Beschluss des Landtags wird ihnen alsbald nach Abschluss der Beratung mitgeteilt werden.

Ich bitte Sie, die Mitunterzeichner der Eingabe von dem Inhalt dieser MItteilung in Kenntnis zu setzen. [was ich hiermit tue!]
***
Wir bleiben gespannt! :)

Viele Grüße


01.06.2011 15:46

Heute hat der Herr Präsident des Petitionsausschusses den Empfang der Eingabe bestätigt.
"Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Beschluss des Landtags wird ihnen alsbald nach Abschluss der Beratung mitgeteilt werden."

Wir sind gespannt!

Einen schönen Himmelfahrtstag und beste Grüße!


17.05.2011 13:21

Liebe Mitstreiter!
Ich habe heute die Unterschritenliste (110 Seiten!!!) ausgedruckt und per Post an den Hessischen Landtag geschickt!
Über Neuigkeiten werde ich euch/sie zeitnah informieren!

Beste Grüße


Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 576 Paraksti
103 dienas atlikušais
6 372 Paraksti
42 dienas atlikušais
6 247 Paraksti
69 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt