Gezondheid

Auflösung der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein /Beendigung der Zwangsmitgliedschaften von PFK

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Schleswig-Holsteinischen Landtag Petitionsausschuss
14.452 Ondersteunend 11.287 in Sleeswijk-Holstein

De petitie werd geweigerd

14.452 Ondersteunend 11.287 in Sleeswijk-Holstein

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 22-10-2019
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

13-05-2019 18:33

Hallo liebe Alle!

Auf der Demo in Kiel zum Thema "Pflegenotstand - Pflegeaufstand" am 11.05.2019 wurden wir mit unseren Gelbwesten als Zeichen des Protestes gegen die PBK in Schleswig-Holstein als eine Einheit wahrgenommen....ein voller Erfolg!
Wir waren dort, wir waren laut, wir hatten eine Stimme! UNSERE Stimme!
Ich danke allen, die mit von der Partie waren und freue mich auf weitere Aktionen.

Auch im Zuge der Mahnwache am 11.05.2019 in Elmshorn, konnte zum Thema Pflegeberufekammer Aufklärung in der Bevölkerung geleistet werden. Die Unterschriftensammelbögen waren am Ende des Tages gut gefüllt. Ein Dank an alle Mitwirkenden, die diese Aktion möglich und erfolgreich gemacht haben.

Viele Grüße

Eure "Kammerjägerin" Daniela


Meer over het onderwerp Gezondheid

42.168 handtekeningen
9 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen