Diabetiker-Bund-Bayern signalisiert weitere Unterstützung 24.01.2015, 07:01 Der Vorstand des Diabetiker-Bund-Bayern hat weitere Unterstützung angekündigt. So ist unter anderen ein Newsletter an die Mietglieder und Ortsverbände in Arbeit. Vielen Dank hierfür! Link: www.diabetikerbund-bayern.de/
Mehr zum Thema Gesundheit Nordrhein-Westfalen Gesundheit Pflegekammer NRW aussetzen – Pflegekräfte befragen statt Mangel verwalten 55 % 17.557 Unterschriften 53 Tage verbleibend Bochum Gesundheit + Rettet das Hallenfreibad Höntrop + 10 Jahre Stillstand sind genug! 100 % 11.714 Unterschriften 189 Tage verbleibend Ludwigsfelde Gesundheit Erhalt der Kinderstation in Ludwigsfelde 100 % 6.400 Unterschriften 149 Tage verbleibend