Περιοχή: Teltow
Μεταφορές

Ausbau Fußgängerübergang zwischen Siedlung Seehof (Teltow) und Berlin

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Thomas Schmidt
146 Υποστηρικτικό 118 σε Teltow

Ο διάλογος ολοκληρώθηκε

146 Υποστηρικτικό 118 σε Teltow

Ο διάλογος ολοκληρώθηκε

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

14/08/2020, 11:07 π.μ.

Liebe Mitstreiter,

Corona bedingt, mussten wir eine Pause einlegen.
Aber: Das Problem ist jedoch nicht gelöst und wir vergessen es nicht :-)

Wir möchten uns erneut zum Kampfabstimmung in gemütliche „Kaffe und Kuchen“ Runde treffen.

Agenda:
- was ist passiert seit unseren letzten Treffen
- Vorbereitung Einladung Tina Reich (SPD-Ortsvereinsvorsitzende)/ Detlef Kolbe (Mitglied des Ausschusses für Bauen, Wohnen und Verkehr)

Falls es jemand (verständlicherweise) die digitale Variante bevorzugt, werde ich dem Laptop bringen und eine Videokonferenz starten (Link verschicke ich noch): ihr könntet euch dann einwählen.

Wie immer: hier ist die Doodle Abfrage: doodle.com/poll/fws37wmv96ytf2ex

Ich hoffe euch alle (persönlich oder virtuell) zu sehen!

Liebe Grüße

Jonathan


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.705 Υπογραφές
41 ημέρες υπόλοιπο
5.084 Υπογραφές
51 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα