• Petition in Zeichnung

    at 30 Dec 2014 18:15

    Hallo Petenten,
    ich muss sagen: Ich bin überrascht wie viele Menschen innerhalb kürzester Zeit bereit waren und nach wie vor sind die Petition zu unterstützen. Hierfür erstmal ein großes Danke schön an alle Unterzeichner und eben diese die geholfen haben die Petition bekannt zu machen. Wir konnten innerhalb von nur 2 Tagen bereits 20 % der erforderlichen Unterschriften verzeichnen. Großartig!

    Wir haben bereits einen ersten Rücklauf der Medien, und so wird es in Kürze aller Wahrscheinlichkeit nach ein Interview mit Henrik Hille vom Regionalsender "ev1.tv" geben.

    Ich möchte euch dennoch bitten auch weiterhin für die Petition zu werben. Erzählt euren Freunden, Bekannten und Familienangehörigen von dieser Aktion und teilt dies in den öffentlichen und sozialen Netzwerken. Nur so können wir die erforderliche Anzahl an Unterschriften am Ende erreichen.

    Bis dahin nochmals vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now