Bölge : Gemeinde Mauerstetten, Kaufbeuren
Inşa

Bau eines Fahrradwegs an der Straße von Frankenried nach Hirschzell-Kaufbeuren

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Gemeinde Mauerstetten, Stadt Kaufbeuren
583 Destekleyici

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

583 Destekleyici

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 03.06.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

05.04.2019 12:17

Gestern waren die Kids auf dem Jugendforum und haben mit Oberbürgermeister Bosse direkt gesprochen, er unterstützt das Anliegen der Kids (bisher aber nur mit einem Radweg oberhalb der B12, dann den Umweg nach Alt-Hirschzell. Wir hätten aber gern eine direkte Lösung unter der Brücke durch entlang an der Strasse). Er schlägt vor, dass die Kids einen gemeinsamen Termin Bürgmeister Armin Holderried und Herrn Bosse vereinbaren.

Facebook-Link: www.facebook.com/fahrradwegkids


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap