Région: Bavière
Famille

Bayern: Rückerstattung der Kita- &Krippengebühren sowie Hortgebühren & Kosten für Tagesmütter #Corona

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bayerischer Landtag & Staatskanzlei
10 224 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

10 224 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

18/04/2020 à 11:19

Bitte entschuldigt meine Schusseligkeit, ich muss korrigieren- die Petition ist noch NICHT eingereicht, nur das Sammelziel ist erreicht und ich warte nun auf die weitere Vorgehensweise von der lieben Dame die mich hier bei der online Plattform unterstützt.

Ich wusste gar nicht,dass sowas so aufregend sein kann :)

Ich halte euch auf dem Laufenden und vielen Dank für Euer Verständnis.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant